Moritz Kinderhilfe Stiftungsfonds

Der Stiftungsfonds formiert unter der Stiftung Stiftungsfonds.

www.stiftungszentrum.de/kinderfonds

Stiftungszentrum.de
Servicegesellschaft mbH
Haus des Siftens
Landshuter Allee 11
80637 München

ist gemeinnützig, rechtlich und wirtschaftlich unabhängig. Sie wurde als rechtsfähige Stiftung privaten Rechts von der Stiftungsaufsicht der Regierung Oberbayern anerkannt, vom Finanzamt München Nr. 143/235/76573 als ausschließlich und unmittelbar mildtätig anerkannt und ist berechtigt, Zuwendungsbescheinigungen auszustellen. Sie ist ausschließlich den Interessen der Kinder und Jugendlichen verpflichtet.

Spaß muß sein. Ohne den Anspruch an Erfolgsmessung oder Nachhaltigkeit im Sinne des Bewirkens. Das Lächeln der Kinder ist der Gradmesser – oder deren Aussagen. Jana,  5 J., „Mama, ich bin heute zum 1. Mal im Reisebus gefahren – so was habe ich noch nie erlebt“. Die Tiere waren dann auch toll, aber nicht so erwähnenswert.